"Schwingen und Schlappen", Burg Vlotho, 25.06.2022 (1. Teil)



Besuch beim "Oldtimer Treff" Holzhausen 19.06.2022



"Ami-Treffen" am Werrepark Bad Oeynhausen 01.05.2022



Season Opening "Lenkwerk Bielefeld" am 24.04.2022

Wie man hier schön sehen kann, standen aktuelle Fahrzeuge (in diesem Fall ein Elektro-Auto (!) von Skoda) direkt neben den Oldtimern (was kein Einzelfall war), dabei hieß das Motto doch "Young- und Oldimer-Ausstellung" !?! Wir "durften" mit unseren Oldtimern mit dem abgelegeneren Besucherparkplatz Vorlieb nehmen, was, für mich als Verfasser, ein "No Go" darstellt. Sollte seitens des Veranstalters sich das nicht ändern, war es wohl für uns am 24.04.2022 das letzte Mal "Lenkwerk-Veranstaltungen" dieser Art besucht zu haben.



Open Day "Classic Car Ranch" am 23.04.2022

 Vielen Dank für die tolle Veranstaltung

sagt die IG Ami-Oldtimer OWL

 

 

 

 

Mal was Anderes ;-)

Reliant Robin - englisches 3-Rad "Auto"



Spontantreffen "Großer Weserbogen" am 10.10.2021