Spontanausflug zu "Joe's" am 18.07.2021

Auf der Rückfahrt dann noch das Filmauto aus "The walking dead" begutachtet ;-).

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an alle, die bei dieser "Spontanausfahrt" mitgemacht haben.



Einige Eindrücke vom 5. Bad Pyrmonter Wirtschaftswunder am 11.07.2021

"Elvis" forever ;-). Von der Gesangsstimme her, konnte man das "Double" kaum vom Original unterscheiden, war schon beeindruckend.



Kurze "Eindrücke" von unserem Spontanausflug zu "Rila" am 20.09.2020

 

 

 

 

Hier ein kurzer

 

Überblick/Wegweiser

 

 

 

 

 

 

 

Die Parkplätze waren alle schon voll, somit mußten wir mit der Wiese Vorlieb nehmen :-)


Incl. "standesgemäßer" Verabschiedung am Nachmittag.......

 

 

 

 

 

 

 

.......versteht sich :-)



Nun endlich hat es auch meine Zeit erlaubt, hier ein paar Fotos von unserem Ausflug zum

"Hücker Moor" am 13.09.2020 (IfSBG-NRW konform) zu präsentieren.

Ich hoffe man verzeiht mir die etwas verspätete Veröffentlichung ;-)

 

 

 

 

Unsere gemeinsame

 

"Konvoi"-Ankunft :-)

Die

die dort live aufgetreten sind, sorgten u. a. für die passende Atmosphäre


 

 

 

 

Wie man "unschwer" erkennen kann war die Gastronomie sehr gut besucht bei diesem schönen Wetter


Leider gab es vor Ort keine Parkplatzreservierung, insofern folgen jetzt u. a. Einzelfotos von unseren "Schätzen"




Vielen Dank an alle, die bei unserem Auflug mitgekommen sind. Ganz besonderer Dank an der Teilnahme der Ausfahrt gilt unseren "Neuzugängen".



Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Ami-Oldtimer-Treffen am "Airfield", Porta Westfalica, organisiert von "Mr. Melone" am 09.08.2020. Wie man gut erkennen kann, fand das Treffen "outdoor" statt,

alles nach den Regeln des IfSBG-NRW.

 

Hier ein paar Eindrücke:



 

Nicht nur

Ami-Oldtimer

gab es dort zu bestaunen



Vielen Dank an alle Beteiligten und Teilnehmer sagt die




19. Tag der Regionen mit großer Oldtimerausstellung am 16.09.2018 in Rödinghausen

...danke an alle für den tollen Tag!

 

Unser besonderer Dank gilt dem Veranstalter, der diese "Flut an Oldtimern" bewältigt hat!

 

Nicht nur "Ami's" waren dort zu bestaunen...

Viele Grüße an MW-Tuning ;-)



Saison-Abschlußtreffen der Oldtimer in Bad Oeynhausen - Kurpark, 05.09.2018



Eindrücke vom Oldtimer-Treffen am Kleinbahnmuseum in Enger, 02.09.2018





Hier einige "Impressionen" vom 4. Ahler Oldtimer-Treffen am 12.08.2018.

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren für den schönen Nachmittag!







Folgend einige Bilder vom Pre50 Treff am Samstag den 04.08.2018 im Safaripark Stuckenbrock.

Danke für den schönen Tag.

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Schloss-Holte-Stukenbrock/3422041-Timbavati-Night-mit-afrikanischen-Teperaturen-Filmpferd-und-Stelzenlaeufern-Abkuehlung-aus-dem-Wasserwerfer

 

 

 

 

 

Sorry Olli aber das musste sein ;-))

...und vom Sonntag 05.08.2018


Vor der Ausfahrt zu Moe´s Diner am 15.07.2018

Ankunft gegen 12:00 Uhr


Dies ist kein Umbau, die gab es zu der Zeit so zu kaufen, wenn so ein "Gerät" in diesem Zustand hier irgendwo stehen würde, ich würd' es sofort kaufen.