Hiermit möchten wir allen danken die uns zur Erstellung dieser Homepage Hinweise, Tipps und Anregungen gegeben haben und hoffentlich weiterhin geben werden.

Wir suchen noch echte Teamplayer, die uns bei den verschiedensten organisatorischen Dingen helfen und unterstützen können. Wer sich angesprochen fühlt einfach mal eine E-Mail an

oldtimer-treff@freenet.de senden, vielen Dank!

 

 

IG Ami-Oldtimer OWL

        bei Instagram

Mehr über uns...

...zu den monatlich wiederkehrenden Stammtischabenden an jedem 1. Freitag im Monat kommt mal der, mal der, oder die, denn einen Zwang zu erscheinen... den gibt es nicht. Genauso wenig wie Vereinsmeierei oder Beiträge. Spenden werden selbstverständlich gerne entgegen genommen, die der Gemeinschaft dann wieder zu Gute kommen. Wer da ist wird auf's Herzlichste begrüßt, und wenn man neu in der Runde ist dann selbstverständlich auch ;-).

An den Stammtischabenden wird über dieses und jenes geredet, sicher auch über Ami-Oldtimer und mehr.

Ausfahrten zu den verschiedensten Treffen werden auch geplant und besprochen. Es ist jeder willkommen der eine Ader für US-Oldtimer der unterschiedlichsten Marken und Baujahre hat.